Digitale Innovation greifbar machen

Starte durch mit Deiner digitalen Innovation. Wir sind Dein zuverlässiger IoT Entwicklungspartner und entwickeln gemeinsam mit Dir einen IoT Prototypen als Proof-of-Concept.

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren

Vielen Dank! Wir melden uns bei Dir. Optional kannst Du uns gerne noch eine Nachricht hinterlassen.

Vielen Dank! Wir melden uns bei Dir. Optional kannst Du uns gerne noch eine Nachricht hinterlassen.

Meistere die Digitalisierung Deiner Produkte

Gewinne Leadkunden und erhalte direktes Feedback

Werde Vorreiter deiner Branche

Treibe die Digitalisierung voran und werde zum Innovationsführer in Deiner Branche

Über Ideen zu sprechen ist das eine. Diese dann auch umzusetzen das andere. Prototypen helfen Dir, den ersten Schritt zu gehen und Deine Idee erlebbar zu machen. Ob für einen Investorenpitch oder für Deinen Messeauftritt. Mit einem Prototypen machst Du komplexe Innovationen greifbar und kannst mit geringen Entwicklungskosten Deine Idee schnell verproben.

Erkenne und verstehe die passenden Möglichkeiten der Digitalisierung für Dein Geschäftsmodell. 

Dank schneller und agiler Umsetzung sorgen wir für eine kurze Time-to-Market

Design ohne Titel (3)

Erhalte ein Gefühl für die Aufwände, die für Dein Projekt zu erwarten sind.

Mit Deiner internen Sicht und unserer Tech-Expertise bringen wir Dein Projekt zum Fliegen

Prototypen

Prototypen helfen Dir, Dein Produkt zu testen und weiterzuentwickeln.

Erhalte Feedback von Kunden und Investoren. Mache Deine Idee greifbar.

Prototypen für

die Messe

 

Nutze Deinen Prototypen auf der Messe, um Deine digitale Innovation zu zeigen. Erhalte direktes Feedback vom Kunden.

Prototypen für

deinen Investoren-Pitch

 

Deine Idee ist leichter zu vermitteln, wenn Du sie konkret zeigen kannst. Nutze Deinen Prototypen, um Deine Idee vor Investoren zu pitchen.

Prototypen für

die Verprobung

 

Mit einem Prototypen kannst Du Dein Produkt mit Endnutzern verproben. Erhalte Verbesserungspotenziale und Beweise für den Bedarf.

100-steffen-gentis

"Dank dem IOX Lab mit Robert Jänisch & Team konnten wir Papier und High Tech auf innovative Weise miteinander verschmelzen. Auf schnelle und pragmatische Weise haben wir mit dem IOX Lab mehrere Protoytpen realisiert, getestet und für die ersten Showcases optimiert. Damit ist die Basis für spannende Weiterentwicklungen gelegt."

Steffen Gentis, CPO von BBDO

Deine Journey mit uns

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz begleiten wir Dich auf allen Phasen der Prototypen- und Produktentwicklung.

Kostenloser Online-Workshop

Wir starten mit einem kostenlosen Online-Workshop, um herauszufinden, ob es passt.

Regelmäßige Meetings während der Sprints

Du bist dank regelmäßiger Meetings am Entwicklungsprozess beteiligt.

Intensive Projektbegleitung

Wir begleiten Dich intensiv durch das Projekt - für reibungslosen Informationsaustausch.

IoT-Entwicklung aus einer Hand

Wir haben Experten aus Hardware, Software, App Entwicklung....