IOX LAB COMMUNITY

community4

IoT Community

Ohne eine Community von MAKERN hätte es heute kein IOX LAB gegeben. Wir haben gelernt, dass das Programmieren von Chips keine Raketenwissenschaft ist. Wir wurden inspiriert, etwas selbst zu machen. Viele guten Menschen haben unzählige Stunden damit verbracht, uns bei der Verwirklichung unserer ersten Projekte zu unterstützen - und das auch heute noch. Deshalb ist es unser Ziel, die Zukunft dieser Gemeinschaft zu unterstützen.

IoT-Daten Analyse

Meet (-up) and Make

Wir organisieren regelmäßige Meetings im IOX LAB in Düsseldorf und auch in Köln oder an verschiedenen Orten. Entwickler können ihre Projekte mit der Community teilen, Hilfe bei der Lösung bestimmter Probleme erhalten oder sich gegenseitig für die nächsten Projekte inspirieren.

Notes on the wall

Unser IoT Blog

Wenn du keine Zeit für ein Treffen hast, kannst du unseren Blog besuchen. Hier findest du Informationen zu verschiedenen IoT-Themen. Von den Grundlagen über Sensoren und Akteure bis hin zu Anwendungsfällen und der Implementiertung im Business - hier findest du alles, was uns und die Welt über IoT beschäftigt.

ÜBER UNS

Wir liefern IoT-Lösungen
schnell, individuell und skalierbar
.
MAKE THINGS NOT SLIDES!

Kontakt

Telefon: +49 211 545548 90
Mail: hello@ioxlab.de

ANSCHRIFT

IOX GmbH
Speditionstr. 15a
40221 Düsseldorf

Erfahrungen & Bewertungen zu IOX GmbH