Make things not slides – von der Idee bis zum fertigen IOT Produkt

Der Vodafone Podcast „Digitale Vorreiter” gibt spannende Einsichten in das Thema der Digitalisierung und liefert echte Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von Unternehmen, die den digitalen Wandel geschafft haben. Unser CEO Robert Jänisch war zu Gast bei Host Christoph Burseg und erzählt von der Entwicklung der IOX GmbH: von Softwareentwicklung über den Bau eines Prototypen bis hin zur Entwicklung des passenden Industriedesigns. Sein Motto? Make things, not slides!

Anders als seine Vorgänger, ist er der Meinung, dass IOT-Entwicklung eben nicht in-house betrieben werden muss, sondern gern an Experten ausgelagert werden darf.
Weg von „Von der Idee zum Prototypen in nur 30 Tagen“ hin zu „Von der Idee zum Produkt in nur 30 Tagen” ist Robert Jänischs Zukunftsvision. Hört selbst! Hier geht’s zur Podcast-Seite.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]